Unser Team für den Kreistag

Benjamin Christian

33, Leiter MdB-Wahlkreisbüro, Wangen

Gemeinderat seit 2004, Kreisrat seit 2011

Vorstandsmitgl. Musikverein Wangen, aktiver Musiker im Blasorchester und bei den Forstbergmusikanten, Vorsitzender VdK-Ortsverband Wangen, Vorsitzender SPD-Ortsverein  Östlicher Schurwald, stv. Vorsitzender SPD-Kreisverband Göppingen, Beisitzer Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik Kreisverband Göppingen,  Mitgled: Schwäbischer Albverein, Gewerkschaft ver.di

mobil: 0151/12448232, E-Mail: benjamin.chistian@spd-oestlicher-schurwald.de

Jutta Kraus

59, verheiratet, 3 Kinder, Diplom-Sozialpädagogin (FH), Geschäftsführerin, Rechberghausen

Gemeinderätin seit 2014

Mitglied im Gründstücks- und Sanierungsausschuss, stv. Vorsitzende SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald, stv. Kreisvorsitzende „Der Paritätische Wohlfahrtsverband“, Mitgl. Arbeits- und Lebensgemeinschaft Bad Boll u. Lebenshilfe Göppingen

Michael Schlichenmaier

36, verheiratet, 2 Kinder, Referent bei einem kommunalen Spitzenverband, Politik- und Verwaltungswissenschaftler (M.A.), Wäschenbeuren

Vorsitzender SPD-Ortsverein Wäschenbeuren, Vorsitzender Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik Kreisverband Göppingen, Vorstandsmitglied Europa Union Kreisverband Göppingen

E-Mail: michael.schlichenmaier@gmail.com

Annette Schanbacher

63, verheiratet, 2 Kinder, Leiterin der Berufsberatung der Arbeitsagentur Waiblingen, Adelberg

1. Vorsitzende des evangelischen Kirchengemeinderats Adelberg, Vorstandsmitgl. Kleintierzüchter Adelberg, Mitglied im Jugendhilfeaussschuss Rems-Murr-Kreis

"Bildungsgerechtigkeit für alle Kinder, damit junge Menschen Ihren Lebensunterhalt selbst gestalten können."

Michael Helmle

55, verheiratet, 3 Kinder, selbstständiger Zimmerermeister, Birenbach

Schriftführer SPD-Ortsverein Birenbach

"Das Handwerk muss für junge Menschen attraktiver werden. Deshalb setze ich ich mich für gut ausgestatte Berufsschulen ein."

Heike Fischer

51, verheiratet, 2 Kinder, Floristin, Börtlingen

Gemeinderätin seit 2014

aktives Mitglied bei amnesty international (Ortsgruppe Göppingen), im LandFrauenvereins Börtlingen und im Asylkreis Birenbach, Mitglied Kreis Göppingen nazifrei e.V.